ℹ Fülle das Formular vollständig aus. Teammitglied 1 & 2 sind Pflichtangaben und können nicht übersprungen werden.
ℹ Im Anschluss auf "Zustimmen & Anmelden" klicken, um die Anmeldung abzusenden.
ℹ Nach Eingang und Überprüfung der Daten erfolgt der Eintrag in die Teilnehmerliste.
ℹ Angemeldet: Team ist für den B10 CarpCup angemeldet und erhält fristgerecht die Zahlungsdaten für die Zahlung des Nenngeldes übermittelt
ℹ Fixstarter: Nenngeld wurde bezahlt und Team ist als Starter fixiert
ℹ Nachnennungen sind jederzeit ausschließlich über das Anmeldeformular (Nachnennung) möglich.
ℹ 3. Fischer: Darf aktiv fischen und jede Tätigkeit übernehmen. Benötigt Steuer-/Fischerkarte für Ungarn.
ℹ Teamrunner: Ist kein Fischer, darf am Platz helfen und nur im Notfall und zum Wohle des Fisches am Steg eingreifen.
ℹ INFO TEAMRUNNER
Darf nur im Notfall und zum Wohle des Fisches am Steg arbeiten übernehmen
Ist kein Fischer, darf aber Arbeiten am Platz übernehmen wie z.B.: kochen.
Benötigt keine Steuer-/Fischerkarte
Benötigt keine Vereinsregistrierung
Benötigt Anmeldung via Formular
ℹ INFO 3. FISCHER
Ist ein vollwertiges Mitglied des Teams und Fischer
Benötigt Steuer-/Fischerkarte
Benötigt Vereinsregistrierung
Benötigt Anmeldung via Formular
ℹ INFO NACHNENNUNG
Wenn 3. Fischer, dann müssen die benötigten Formulare bis einschließlich 15. August 2021 eingelangt sein.
Vollständige Daten auch beim 3. Teammitglied benötigt, egal ob Teamrunner oder Angler.
ℹ INFO NENNGELD
Die Höhe des Nenngeldes kann vom Nenngeld 2021 abweichen, Informationen diesbezüglich folgen in den kommenden Wochen (aktualisiert: 12.09.2021)
ℹ SHORTFACTS & REGELN
Die Unterlagen stehen in unserem DOWNLOADBEREICH ⏩ kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung.
ℹ HOTLINE CFR
➡ Christian POSCH
☎ +43(0)664 / 512 42 16
📧 info@carpfighters-raabtal.at